Wird die Zukunft des Inn-Stadt-Parks unter Ausschluss der Öffentlichkeit diskutiert?

UM wird keine öffentliche Stellungnahme vorlegen

Laut einem Beitrag im heutigen Mühldorfer Anzeiger wird die UM ihre Stellungnahme zum Siegerentwurf nicht veröffentlichen. Es sei vereinbart gewesen, dass die Stellungnahmen gegenüber der Verwaltung abgegeben werden.

Es sei aber nicht vereinbart worden, dass jede Fraktion ihre eigenen Vorstellungen, Wünsche und Forderungen für eine öffentliche Berichterstattung zur Verfügung stellt, attackiert er [Markus Saller] die anderen Fraktionen:

„Ich halte dies auch nicht für sinnvoll, weil so manche Idee aus planungstechnischen, rechtlichen oder wirtschaftlichen Gründen gar nicht umgesetzt werden kann“, sagt Saller. „Durch die Berichterstattung werden auf diese Weise eher neue Fronten und Hürden aufgebaut – das Gegenteil von dem, was wir im Stadtrat zu erreichen hoffen.“

Mühldorfer Anzeiger v. 15.12.2022: Weiter Streit um Sümö-Gelände

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert